Die Chronik des ACG.

Was passiert in unserem Verein? Wir treffen uns zwar überwiegend zum Trainieren auf der Matte, aber hin und wieder unternehmen wir auch mal außerhalb etwas.

Weihnachtsfeier am 10.12.2015

Zu unserer diesjärigen Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier trafen wir uns am 10.12.2015 im "Kühler Grund" in Göppingen. Bei gutem Essen ließen wir die Ereignisse vergangener Jahre Revue passieren. Viel zu schnell war der Abend vorbei.
(Dirk 16.12.2015)

Koch-Event am 17.10.2015

Menükarte Lang ersehnt und leider zu schnell vorbei - unser 8. Koch-Event.
Kochen, gute Stimmung, viel Spaß, ein Genuss für die Sinne - rundum gelungen, da waren sich alle einig.
Neugierig geworden? Werft einen Blick in die Galerie.

>> zur Galerie
(Dirk 22.10.2015)

Ausflug vom 04. bis 05.07.2015

Pfahlbauten Zum 2015-er Ausflug lockte uns - bei wunderschönem Wetter - der Bodensee mit seinen Sehenswürdigkeiten, kulinarischen Höhepunkten, herrlichen Panorama uvm..

>> zur Bildergalerie
(Dirk 13.07.2015)

Hauptversammlung am 13.03.2015

Am 13.03.2015 fand unsere 6. Hauptversammlung statt.
Der 1. Vorsitzende berichtete über das Vereinsleben der letzten beiden Jahre. Thema waren unter anderem die gut bis sehr gut besuchten Trainingseinheiten und die Aktivitäten außerhalb der Matte, wie z.B. unsere Kochevents und Ausflüge.
Nach dem Kassenbericht wurde der Vorstand und Kassenprüfer entlastet und neu gewählt.
Das Ergebnis der Neuwahlen sieht wie folgt aus:

Winfried Klaus
Heiko Sannwald
Ingrid Gayring
Eva Bulling, Carmen Bilgeri
Uwe Gölz
Martin Koslowski

In einem weiteren Punkt wurden die Mitgliedsbeiträge vereinfacht. Der aktuelle Stand kann im Bereich Über uns nachgelesen werden.
Im Anschluß wurde über die 2015 anstehenden Events (Ausflug, Kochevent, Wanderung, Weihnachtsfeier) beratschlagt.

(Dirk 25.03.2015)

NWZ vom 08.01.2015

In der NWZ (externer Link) vom 08.02.2015 wurde über das 10-jährige Bestehen und die Verdienste im Gesundheitssport berichtet.
Mit freundlicher Genehmigung der Südwestpresse (externer Link) dürfen wir den Zeitungsausschnitt auf unserer Seite veröffentlichen.
Ein Klick auf das Bild öffnet den Zeitungsartikel.
(Dirk 10.02.2015)