Die Chronik des ACG.

Was passiert in unserem Verein? Wir treffen uns zwar überwiegend zum Trainieren auf der Matte, aber hin und wieder unternehmen wir auch mal außerhalb etwas.

Weihnachtsfeier am 15.12.2023

Endlich wieder Weihnachtsfeier!
Dieses Jahr feierten wir in Göppingem in der Gaststätte Kühler Grund (externer Link) .
Bei gutem Essen und toller Stimmung hatten wir eine gelungene Feier.

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viele gemeinsame Trainingseinheiten.

Martin (16.12.2023)

25 Jahre Aikido in Böhmenkirch am 14.10.2023

25 Jahre Aikido in Böhmenkirch Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Bestehen.
Gut besucht war das Jubiläumstraining der Aikido-Sektion in Böhmenkirch und wir waren dabei.

Dirk (19.10.2023)

Wochenendausflug am 29. / 30.07.2023

Ausklang des Trainings in der Pizzeria San Marco Bei angenehmen 20°C starteten wir unseren Jahresausflug ins Oberschwäbische.
Wir wanderten und genossen die Natur.
Schön war auch, dass unsere neuen Aikidokas mit von der Partie waren.
In der Galerie haben wir einige Schnappschüsse verewigt.

>> zur Galerie
(Dirk 05.08.2023)

Wiederaufnahme des Trainings im alten Dojo am 13.01.2023

Ausklang des Trainings in der Pizzeria San Marco Am 13. Januar konnten wir nach 3 Jahren das Training wieder aufnehmen und zwei neue Aikidokas in unseren Reihen begrüßen.
Die Matte war mit 9 Aikidokas gut besucht.
Ein Schnuppertraining ist nach Vereinbarung immer möglich.

Auf viele gemeinsame Trainingsstunden
Martin (16.01.2023)