Bilder vom Koch-Event, 20.10.2007

Am 20.10.2007 trafen sich 11 ACG-ler zum Kochen im Haus der Familie in Göppingen.

Begonnen hat alles schon vor ein paar Monaten. Nach dem Training wurde irgendwann die Idee geboren, mal gemeinsam zu kochen. Schließlich gibt es im Verein einige Hobbyköche mit langjähriger Erfahrung. Nach vielen Diskussionen und und Suchen nach geeigneten Räumlichkeiten hat Martin die Sache in die Hand genommen und letztendlich wurde ein Termin fixiert. Was wollen wir kochen? Das war die nächste Frage. Auch das wurde in einigen Sitzungen jeweils im Anschluß an die Trainingseinheit miteinander abgestimmt. Als Ergebnis entstand ein 5-gängiges Menü: Salat, Suppe, Hauptgericht, Nachtisch, Kuchen. Die restlichen Bilder zeigen, wie wir mit viel Spaß und Tatkraft beim Zubereiten und Verkosten waren.